Und jetzt gehört das Sofa dir!

Der erste, längst überfällige und als solcher ungemein nützliche Ratgeber für Hunde

Wie tickt mein Mensch?

Das Pfoten-Buch für den Umgang mit Zweibeinern, von erfahrenen Hunden für den wissbegierigen Artgenossen.

Wenn ein Junghund noch unerfahren im Umgang mit Menschen ist, sollte er dieses Buch lesen oder wahlweise von seinem Menschen vorgelesen bekommen. Doch auch für bereits menschenerfahrene bellende Vierbeiner stellt dieses Lexikon eine unschlagbare Hilfe für den Umgang mit Herrchen und Frauchen dar.

Dieses Buch wird dein Leben verändern! Zeige deinem Menschen liebevoll aber konsequent, wer der Boss ist! Unschlagbare Tipps im Umgang mit der menschlichen Spezies! Ändere dein Hundeleben zum Positiven – ab jetzt gehört das Sofa dir!

Emmi, die bekannte Hündin aus dem erfolgreichen Buch „Wenn das Glück mit dem Schwanz wedelt“ sowie der DVD von Martin Rütter „Der Hundeprofi unterwegs“, erklärt anhand von vielen Fallbeispielen das richtige Verhalten eines Zweinbeinhalters.

Susanne Preusker, ihre Zweibeinerin, half ihr bei der Umsetzung des Buchprojektes, die Illustratorin Sandra Bilkenroth schuf die humorvollen Grafiken, die auf Anfrage auch als Postkarten erhältlich sind.

Taschenbuch: 58 Seiten
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-9575-3175-9
Verlag DeBehr